Planegger St. 9/III
(089) 84 48 45
info@sozialdienst-germering.de

Schuh & Leder Thumann spendet für die Tagespflege Germering

Sozialdienst Germering e.V.SpendeSchuh & Leder Thumann spendet für die Tagespflege Germering
1 März 2018

Neuer Ruhesessel für Senioren kann angeschafft werden

Wie schon im Vorjahr, so bat Verena Thumann von Schuh & Leder Thumann in Germering auch 2017 wieder diejenigen Kunden, die zum Transport ihres Einkaufs eine Tüte wünschten, pro Tüte 20 Cent zu spenden. Die Spende kam diesmal der Tagespflege des Sozialdienstes zu Gute: Hier wird ein neuer Ruhesessel für die Senioren, die die Tagespflege besuchen, dringend benötigt. Der neue Sessel soll einen älteren ersetzen, der nach vielen Jahren Gebrauch nicht mehr einsatzfähig war und ausgemustert werden musste.

Manche Kunden von Schuh & Leder Thumann nahmen die Aktion auch in diesem Jahr zum Anlass, ein bisschen mehr zu spenden und so kam zum Jahresende wieder die stattliche Summe von 700.- Euro zusammen, die Verena Thumann dieser Tage an Sozialdienst-Geschäftsleitung Sabine Brügel-Fritzen übergeben konnte. Ein herzliches Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender!