Neue Leiterin für Betreutes Wohnen

Petra Meßner (Leiterin Betreutes Wohnen) und Vorständin Sabine Brügel Fritzen

Neu im Team des Sozialdienstes begrüßen konnte Vorständin Sabine Brügel-Fritzen (Foto re.) dieser Tage Frau Petra Meßner (Foto li.). Sie übernahm zum 1.9.23 die Leitung des Betreuten Wohnens des Sozialdienstes Germering.

30 Jahre Erfahrung

Die Fachkrankenschwester für Intensivmedizin und Palliative Care hatte in diesen sehr unterschiedlichen Bereichen fast 30 Jahre mit viel Freude und Engagement gearbeitet.

„Während meiner letzten Tätigkeit als Fachkraft in der beratenden Hospizarbeit konnte ich viel Erfahrung in Organisation und Planung, sei es mit administrativen Aufgaben oder dem Einsatz von Ehrenamtlichen, sammeln. Nun war es Zeit für eine Neu-Orientierung und so bin ich auf das Projekt des Betreuten Wohnens gestoßen. Ich freue mich darauf, Neues zu lernen“, so Meßner.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner