Neues Gesicht im Sozialdienst-Vorstand

Zum 1.3.24 wurde Michael Wagner (Foto Mitte) vom Aufsichtsrat des Sozialdienstes Germering e.V. neben Ingrid Neubauer (Vorstand und Pflegedienstleitung, Foto li.) und Sabine Brügel-Fritzen (Vorstand und Geschäftsleitung, Foto re.) als dritter Vorstand und Geschäftsleiter bestellt. „ Ich freue mich sehr darauf, für den Sozialdienst Germering meine volle Energie und Expertise einbringen zu können“, so das neue Vorstandsmitglied. Der geborene Münchener war in den letzten Jahren  leitend in den Bereichen Gesundheits- und Vereinswesen in Bayern und Baden-Württemberg tätig. „Wir begrüßen Michael Wagner sehr herzlich in unserer Mitte und freuen uns, mit ihm jemanden gefunden zu haben, der nicht nur fundiertes kaufmännisches Wissen mitbringt sondern auch sehr viel Erfahrung im Vereinswesen. Beides ist in herausfordernden Zeiten wie diesen unabdingbar für einen Verein“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Christian Ganslmeier bei der Begrüßung von Wagner. Wagner übernimmt die Nachfolge von Sabine Brügel-Fritzen, die zum 1.7.2024 in den Ruhestand geht. „Ich bin sehr froh, dass in den nächsten Wochen noch genügend Zeit bleibt, Herrn Wagner das vielfältige soziale Angebot unseres Vereins vorzustellen und freue mich auf die Zeit der Übergabe“, so Brügel-Fritzen.

Foto (c) Sozialdienst Germering e.V.

Vorstand des Sozialdienstes Germering e.V.: Ingrid Neubauer und Sabine Brügel-Fritzen mit Neuzugang Michael Wagner
Ingrid Neubauer, Michael Wagner, Sabine Brügel-Fritzen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner